HD Umstellung am 21.4.2021
Am 21.4. wird die Verbeitung der OK-TV in RLP auf HD umgestellt: Also, Sendersuchlauf machen! Beiträge, die in HD produziert wurden werden nun Schrärfer ... Nähere Infos bei OK Speyer - Rheinlokal.
Mitgliederversammlung am 28.4.2021, 19:00 Uhr
(2.4.2021) Die Einladungen sind inzwischen verschickt ... zur diesjährigen MV des OK Speyer. Diese findet als Videokonferenz statt.
Wer keinen PC mit Webcam/Laptop/Smartphone hat: Eine begrenzte Teilnehmerzahl kann ins OK Studio kommen: Dort ist ein PC mit Kamera u. Mikro aufgebaut. Wichtig ist, dass sich alle Teilnehmer vorab per Mail etc. anmelden:: Es steht die Neuwahl des Vorstandes an!
OK- Büro geschlossen! (aktualisiert am 25.2.20121)
Das Büro des Offenen Kanals ist geschlossen und nur nach Voranmeldung zum Abholen und für die Rückgabe von Technik geöffnet, jeweils Mo und Do, 18:30 - 20:00 Uhr. Weitere Infos HIER!