HD Umstellung am 21.4.2021
Am 21.4. wurde die Verbeitung der OK-TV in RLP auf HD umgestellt: Also, Sendersuchlauf machen! Beiträge, die in HD produziert wurden werden nun schärfer ... Nähere Infos bei OK Speyer - Rheinlokal.
neu gewählt: Marc Vogt, Vorsitzender
(28.4.2021) Der Vorstand des OK Speyer wurde auf der Mitgliederversammlung neu gewählt: Marc Vogt (Foto links) aus Schifferstadt ist nun Vorsitzender, Ilka Scheidt (rechts) und Thomas Schuster (nicht auf dem Foto) sind Stellvertreter*innen. Weiterhin sind im Vorstand: Rainer Bach, Franz Ganninger und Manfred Scharfenberger. Nach 22 Jahren gehört Wolfgang Schuch dem Vorstand nicht mehr an: Ein Generationswechsel wurde vollzogen.
Marc & Ilka
OK- Büro geschlossen! (aktualisiert am 24.4.2021)
Das Büro des Offenen Kanals ist geschlossen und nur nach Voranmeldung zum Abholen und für die Rückgabe von Technik geöffnet, jeweils Mo und Do, 18:30 - 20:00 Uhr. Weitere Infos HIER!