Infotext ist abgeschaltet!
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde!

Derzeit ist der Infotext abgeschaltet.
Wir veröffentlichen keine Veranstaltungshinweise mehr im OK Speyer!

Dies hat zwei Gründe:

- Die Eingabe mit der Eingabemaske hat oft nicht geklappt und wir mussten den Text vielfach "per Hand eintippen", sehr aufwendig.
Es waren zuletzt auch nur wenige Einrichtungen, die vom Infotext Gebrauch gemacht haben.
- Der Schwerpunkt liegt auf dem "Bewegtbild", also auf Video-Beiträgen aus dem Sendegebiet des OK Speyer - RheinLokal: Speyer, Schifferstadt, Dudenhofen ...

Unabhängig davon ist es natürlich möglich Veranstaltungen in einem knappen Trailer anzukündigen und diesen Trailer als Sendung anzumelden. Dies ist für den Veranstalter zwar etwas aufwändig, kostet aber auch nichts ...

Mitgliedsvereine
Weiterhin werden jedoch die Infoseiten unserer Mitgliedsvereine geschaltet - Da stehenjedem Verein, jeder Einrichtung, entweder feste Seiten oder ein "werbender" Videoclip von 30 sec. Länge zur Verfügung.
Wenn ein Mitgliedsverein noch keine solche Seiten / Videoclips hat, bitte bei mir melden!

Mit freundlichem Gruß
Wolfgang Schuch
| Home |